Bisher hast Du einiges in Facebook-Werbung investiert, aber niemand interessiert sich dafür?

Dann wird sich das mit diesem ultimativen Online-Kurs bald ändern!

  • Kann vom totalen Anfänger umgesetzt werden
  • Enthält sämtliche Strategien, um mit Facebook effektiv Werbeanzeigen zu erstellen
Facebook Advanced Strategy

Hast Du bisher sinnlos viel Geld für Facebook Werbeanzeigen ausgegeben und Dein Werbekonto wurde schon mal gesperrt?

Es ist keine Seltenheit, dass Werbeanzeigen, die in Facebook kursieren wenig Beachtung erhalten. Bestimmt kennst Du dieses Problem oder Du bist davon sogar betroffen und fragst Dich: "Wie erreiche ich die Aufmerksamkeit meiner Leser, ohne Geld weiterhin aus dem Fenster zu werfen?". Das Schlimmste, was ich niemandem wünsche, ist, dass das Werbekonto aus unerklärlichen Gründen gesperrt wird. Doch dies hat ein Ende! Mit diesem Online-Kurs lernst Du, wie Du erfolgreiche Werbeanzeigen erstellst und etwaige Kontensperren umgehst.

Der Lösungsweg für Deinen Erfolg: Mache auf Dich aufmerksam!

Werbeanzeige neu

Du lernst wie Du Deine Facebook Werbeanzeigen neu (nach dem AIDA-Prinzip) kreierst. Der Effekt: Die Klickrate auf Deine Seiten steigt garantiert an!

Werben trotz Sperre

Dein Werbekonto wurde gesperrt, aber Du möchtest trotzdem Dein Facebook Werbung erstellen? Kein Problem! Du erfährst wie das funktioniert!

Mehr Likes auf Deiner Fanpage

Du erfährst, wie Du Deine Facebook Fanpage so optimierst und dadurch mehr Besucher erreichst.

Interessenten werden zu Kunden

Du lernst eine völlig neue Methode (Carpet Bomb) kennen, wie Du Deine Zielgruppe findest, die zu potenzielle Kunden werden.

Über Isabella Krystynek

Hey mein Name ist Isabella Krystynek und ich unterstütze seit 2 Jahren (Quer-) Einsteiger die ihr eigenes Online-Business starten möchten. Mein Schwerpunkt ist die Unterstützung bei der Erstellung einer eigenen WordPress Website, da man sich als Inhaber einer eigenen Internet-Präsenz völlig unabhängig machen kann. Zudem ist WordPress einer der wenigen Programme das als Open-Source-Programm also kostenlos zur Verfügung steht und noch dazu lässt sich dieses *Content Management System" absolut flexibel einsetzen, ob man einen Blog, Online-Shop, Newspaper etc. erstellen möchte


* = Software zur gemeinschaftlichen Erstellung, Organisation und Entwicklung von Inhalten einer Website

Vorteile der Facebook Advanced ADS Strategy

Leicht umsetzbar


Sowohl der Video-Kurs Facebook ADS Anleitung 2.0 als auch Facebook Advanced Strategy einfach umzusetzen.

Lukratives Einkommen


Nico Lampe zeigt Dir in den Video-Kursen, wie Du anhand des Bezos-Tricks (vom Amazon-Gründer Jeff Bezos) ein lukratives Einkommen aufbauen kannst.

Step-by-step Anleitungen


Zusätzlich bietet Nico Lampe in den Video-Kursen jeweils Step-by-step Anleitungen zu den Lektionen.

Nach dem Online-Kurs Besuch...

  • ... kannst Du eine vollwertige Facebook Werbeanzeige erstellen.
  • ... weißt Du, wie Du in Facebook Deine Zielgruppe generierst.
  • ... kannst Du trotz Werbekontensperre Deine Werbeanzeigen erstellen.
  • ... weißt Du, wie Du in Facebook mehr Likes auf Deiner Facebook Fanpage erhältst.

Okay, das hört sich gut an, aber wie kann man als Unerfahrene/r ein lukratives Einkommen aufbauen? --- In diesem Video zeigt Dir Nico Lampe anhand eines völlig neuen Facebook sowie Digistore24 Accounts, wie man die ersten paar Euros verdient.

Inhalt der Facebook Advanced ADS Strategy

1

Lektion 1 - Einführung Advanced ADS Strategy

In erster Linie werden Dir in der Einführung zwei Begriffe "CAC" & "CLV" für die Gegenüberstellung Kosten & Einnahmen bei Werbekampagnen näher gebracht, um den eigenen Profit zu eruieren. Anschließend erhältst Du von Nico Lampe eine Übersicht (Kampagnen-Baum) und Aufbau der Werbekampagnen. Zum Abschluss dieser Lektion werden Dir Split bzw. A/B Tests näher gebracht.

2

Lektion 2 - Facebook Seite erstellen

Die Erstellung einer Facebook Fanpage ist vielen nicht fremd, doch auch hier gibt es diverse Einstellungen und Tricks, die Dir Nico Lampe in dieser Lektion vorstellen wird.

3

Lektion 3 - Einführung in den Business-Manager

Der Business-Manager ist für vielen nicht bekannt. Darin befindet sich eine Übersicht aller Fanpages. Außerdem kannst Du im darin befindlichen Werbeanzeigen-Manager eine Werbe-Kampagne erstellen. Wie Du einen Account im Business-Manager erstellst, Dich anmeldest und wie Du Dich darin zurechtfindest. Des Weiteren zeigt er Dir, welche Einstellungen essenziell sind.

4

Lektion 4 - Werbekonten zum Business-Manager hinzufügen

Nachfolgend wird Dir von Nico Lampe gezeigt, wie Du ein Werbekonto zum Business-Manager nach der Seiten-Erstellung hinzufügst. Außerdem erfährst Du, welchen Vorteil Du hast, wenn Du in Deinem Business-Manager mehrere Werbekonten hinzufügst.

5

Lektion 5 - Zahlungsmethode richtig hinzufügen

Damit Du mit Facebook auch Geld verdienen kannst, ist der nächste Weg die richtige Zahlungsmethode zum bestehenden Werbekonto hinzuzufügen. Dafür erhältst Du von Nico Lampe eine leicht verständliche Step-by-step Anleitung, damit es in Zukunft bei der Zahlungs-Abwicklung keine Probleme gibt.

6

Lektion 6 - Zielgruppe durch Carpet-Bomb-Methode finden

Elementar, um mit Facebook Geld zu verdienen ist die Zielgruppen-Findung. Nico Lampe zeigt Dir anhand der Carpet-Bomb-Methode, wie Du die richtige Zielgruppe findest und mit einer Werbe-Kampagne, die Du im Werbeanzeigen-Manager erstellst, erreichst.

7

Lektion 7 - Advanced FB Strategie von Nico Lampe

Nach den Grundeinstellungen zeigt Dir Nico Lampe, wie Du Deine Werbeanzeigen nachhaltig skalieren kannst, um Deine Werbeeinnahmen dauerhaft zu steigern. Für den nachhaltigen Erfolg stellt er Dir Methoden vor, die von der Custom-Version, dem Tracking bis hin zur Advanced AdSet Optimization reichen.

8

Lektion 8 - Erweiterte Maßnahmen zur Sperrung des Werbekontos

Vielen ist es bekannt, wenn man die Facebook Richtlinien nicht einhält, dass das Werbekonto gesperrt ist. Der große Nachteil ist, dass man dadurch keine Einnahmen generieren kann. Jedoch ist es einigen nicht bekannt, wie diese Sperrung aufgehoben werden kann. Deshalb ist diese Lektion das Non-plus-Ultra für alle Betroffenen, denn Nico Lampe zeigt Dir, welche Methoden es gibt, um wieder Werbe-Kampagnen mit dem Werbekonto zu erstellen.


Dein Boni für Dich!

Du möchtest mehr Traffic auf Deiner Website generieren? Kein Problem! Du erhältst kostenlos Deinen Online Marketing Traffic Guide & vieles mehr, wenn Du Dich für den Newsletter registrierst. Klicke hierfür einfach auf den Button.

Melanie Heinz

Shopassistentin

Absolut empfehlenswert für alle, die mehr mit Werbeanzeigen erreichen möchten.

Bisher bin ich mit den Facebook Werbeanzeigen kläglich gescheitert und habe nur ab und zu Klicks darauf erhalten. Seitdem ich dank Isabella mir das Produkt von Nico Lampe gekauft habe, hat es sich komplett geändert! Ich konnte mehr Besucher mit meiner neu erstellten Anzeige erreichen.

Daniel Huber

Immobilienmakler

Die Isabella bietet absoluten Mehrwert für alle Einsteiger!

Dass die Isabella alles genau unter die Lupe nimmt und sämtliche Informationen für Laien verständlich erklärt, wissen sicherlich viele. Mir ist sind die Produkte von Nico zwar bekannt, aber vor Kauf wollte ich mehr Informationen erhalten, die ich hier auf der Seite auch zu einem seiner Produkte bekommen habe. Danke!

Sandra Lehner

Buchhalterin

Ein Must-have für Facebook Fans! 

Seit geraumer Zeit versuche ich die Nutzer durch meine Werbeanzeigen aufmerksam zu machen, denn ich biete auch im Homeoffice an Buchhaltungsaufgaben zu übernehmen. Seitdem ich mich für die Facebook ADS Strategy entschied, hat sich einiges geändert. Ich konnte somit mein zweites Standbein aufbauen. Perfekt!

Möchtest Du Einnahmen mit Facebook erzielen?

Dann hole Dir die Facebook Advanced ADS Strategy von Nico Lampe, denn diese ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg mit Facebook Werbung.

Für Anfänger geeignet?


Die Facebook Advanced ADS Strategy ist eher nicht für blutige Anfänger geeignet, die zuvor noch nie eine Facebook Werbeanzeige erstellten. Hierfür würde ich den Video-Kurs: Facebook ADS Anleitung 2.0 von Nico Lampe empfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis


Die Facebook Advanced ADS Strategy kostet zwar 99 €, aber dieser Preis ist für Facebook-Interessierte, die mehr Nutzer auf ihre Werbeanzeige erreichen und damit Geld verdienen möchten eine gute Investition.

Für wen ist die Facebook Advanced ADS Strategy geeignet?


Für alle, die mit Facebook bereits Werbeanzeigen erstellt haben und ihre Kampagnen optimieren möchten.

Für wen ist die Facebook Advanced ADS Strategy nicht geeignet?


Für einen Anfänger, der zuvor noch nie eine kostenpflichtige Werbeanzeige auf Facebook erstellt hat. Dafür eignet sich der Kurs: Facebook ADS Anleitung 2.0.

Mein Fazit:

Da ich regelmäßig mit Facebook Werbeanzeigen erstellte, war ich auf der Suche nach einem System, mit dem ich mehr Klicks auf meine Kampagnen erhalte. Durch einen bekannten Affiliate-Marketer bin ich auf die Kurse von Nico Lampe gekommen.

Die Facebook Advanced ADS Strategy ist ein gut strukturierter Video-Kurs, indem man lernt, wie man als Experte eine Werbeanzeige konstruiert, Zielgruppen für die Kampagnen findet und Werbekonten vor einer Sperrung sichert und gesperrte Konten wieder entsperren lässt. Nico Lampe zeigt nicht nur Basics, die man sonst in YouTube findet, sondern er beweist Transparenz und gönnt einem Facebook-Interessenten einen Blick hinter den Kulissen.

Faq

Wie kommt man zur Facebook ADS Strategy 2.0?

Was erwartet mich, wenn ich mich für den Kauf entscheide?

Wie nehme ich Kontakt mit dem Produktinhaber auf?

© 2020 Selbstaendig erfolgreich sein

>